Riegel-Glück

Heute gibt’s mal wieder nichts zum selber machen, sondern was zum selber kaufen :-). Finde die Praline-Riegel von neuhaus auch wirklich ganz ganz toll! Schmecken so gut wie eine Praline, sind perfekt zum mitnehmen und man muss nicht gleich eine ganze Pralinenpackung aufmachen. Ich mag an sich ja lieber dunkle Schokolade, aber hier haben es mir auch die Sorten Milk Chocolate Feuilletine (mit crunchy Waffelstückchen) und Milk Chocolate Speculoos (mit Spekulatiusstückchen – jaaa, geht auch außerhalb des Dezembers ;-)) angetan. Und für 2 Euro das Stück wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Riegel auf dem Foto wurden verschenkt… seufz. Aber morgen ist ja Samstag, da kann man wieder schön Schoko shoppen gehen. In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende! 🙂

Ein Gedanke zu „Riegel-Glück“

  1. Nadann viel Spass undvergißnicht auch Sonne zu tanken! wir sind in Stg bei Franzi und tauschen Auto wegen bevorstehenden Schiurlaub! Servus M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.