Über mich

Mein Name ist Steffi, ich bin 29 (offiziell 😉 ) und habe meinen Traum vom eigenen Café wahr gemacht. In meinem früheren Berufsleben war ich als Mathematikerin bei großen Versicherungen beschäftigt. Immer mit dem Wunsch, irgendwann auszusteigen und ein Café zu eröffnen – mit hausgemachtem Kuchen, nachhaltigem Konzept und Angeboten für Kinder. Seit ich selbst Mama bin, weiß ich nämlich, wie rar das Angebot an kinderfreundlichen Cafés ist. Und dass es noch schwieriger wird, wenn man sich zusätzlich mit z.B. veganen Freunden treffen will. Deshalb gibt es bei mir für jeden was.
Ich bin zwar keine ausgebildete Konditorin, habe aber bei der Konditoreninnung Bayern entsprechende Prüfungen abgelegt, um mich in diesem Bereich selbständig machen zu dürfen.

Mehr über mich aroundaboutmunich.de

Mein Interview mit den Traumverwirklicherinnen

So erreichst du uns

Adresse

Agnesstraße 2
80801 München

089 – 958 79 096

Öffnungszeiten

Dienstag und Mittwoch 13 – 18 Uhr
Donnerstag und Freitag 12 – 18 Uhr
Samstag 10 – 17 Uhr