Köstliche Weihnachtspakete

Weihnachten rückt immer näher – und damit wie jedes Jahr die Frage “Was schenke ich denn meiner Mama/Schwägerin/den Angestellten usw.?”. Da habe ich dieses Jahr die Lösung für euch: exklusive dolcilicious Weihnachtspakete.

Mit leckerem Bioteaque-Tee, köstlicher Zotter-Schokolade, den guten Vogelmaier-Kaffeebohnen und natürlich hausgemachten dolcilicious-Plätzchen, abseits des Vanillekipferl- und Bärentatzen-Standards. Liebevoll verpackt in einem selbst designten und wieder verwendbaren Geschenkkarton inkl. Grußkarte. Gerade in dieser Zeit, in der wir alle sehr viel Zeit zu Hause verbringen, finde ich Köstlichkeiten zum genießen das ideale Geschenk.

An alle Arbeitgeber: Geschenke an Mitarbeiter sind bis zu 44 Euro pro Monat steuer- und sozialversicherungsfrei. Somit sind die Pakete Classic, Bayrisch oder Vegan die idealen Weihnachtsgeschenke.

Alle Pakete findet ihr hier. Individuelle Wünsche werden gerne berücksichtigt, schreibt mir einfach und ich stelle euch gerne etwas zusammen. Ich freue mich auf Eure Nachrichten!