Zum Inhalt springen

Schlaraffenland

Wir haben mal wieder eine herrliche Woche in der Waldklause verbracht. Dank Upgrade auf die Spa Suite hab ich mich gefühlt wie ein Promi 🙂 . Das Essen war so unglaublich lecker und kreativ wie eh und je. Die Desserts habe ich natürlich alle fotografisch festgehalten. Wer gerade hungrig ist, sollte sich den Beitrag ein anderes Mal anschauen 😉 .

Dieses hier hieß Mandel I Schokolade I Zwetschge (Understatement in höchstem Maße 😉 )

Hier haben wir Karotte I Mango I Passionsfrucht (das mit dem Understatement zieht sich durch die Woche 😉 ):

Es folgen „Kleinigkeiten“ vom Dessertbuffet:




Leider ein bisschen zu lange verträumt drauf geschaut, deshalb schon etwas geschmolzen: Heidelbeer-Pannacotta, Mascarponeschaum und Pistazieneis:


Das hier war ein köstliches mit Himbeercreme gefülltes Eclair und – leider habe ich diesen einen Menüzettel anscheinend entsorgt – ich glaube Kokoseis:



Und hier noch ein österreichisch angehauchtes Dessert: Marille I Streusel I Topfencreme I Zimteis:

Und was macht das Kind? Hätte jeden Abend auch diese Desserts haben können, bestellt sich aber j e d e n Abend eine Kugel Schokoladeneis 😛