Waldklause – Tag 5

Wer nun den Tag 4 erwartet hat, wird enttäuscht sein, denn da waren wir so fokussiert auf den Nachtisch, dass wir erst nach ausgiebigem Drüber-Herfallen ans Fotografieren gedacht haben… 🙂 Angekündigt wurde der Nachtisch mit Zitrone, Pfirsich, Himbeere und das ist mal Understatement 1. Klasse… es war ein Kunstwerk aus diversen Sorbet-, Kuchen- und Creme-Komponenten aus den drei Früchten. Himmlisch 🙂 .

Hier nun also Tag 5 – es gab Bananen-Schokoladenschnitte, Litschieis, Kokosgebäck

Bananen-Schokoschnitte

… und Topfensoufflé, Birne, Kakaosorbet. Beides seeeeehr lecker.

Topfensouffle_1

Topfensouffle_2

An den letzten 2 Tagen ging es uns leider wie an Tag 4. Aber ich muss ja auch mal wieder selbst in Produktion gehen 🙂 . Bzw. es einfach posten. Es warten einige leckere Eisrezepte 🙂 .

Ein Gedanke zu „Waldklause – Tag 5“

  1. Pingback: Waldklause – einfach unschlagbar | dolcilicious

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.