Veni Vidi Venchi

Gestern im ‘Peratoner’ konnte ich mich noch einigermaßen zurückhalten – habe nur eine Schachtel Pralinen als Geschenk und ein kleines Tütchen Pralinen für uns selbst gekauft. Heute im ‘Grosmi‘ bin ich jedoch in einen kleinen Kaufrausch verfallen, der Laden war aber auch soooo toll! 🙂 Es gab Sachen von Venchi, die ich noch nie gesehen hatte! Außerdem hat es geregnet und irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben… 😉

Hier ein Blick in den Laden (nur der hintere Teil):

Und hier meine Einkäufe:

Das sind richtige Barren mit ganzen Nüssen drinne:

Und hier leckere Kekse mit Lindt-Schoki überzogen – wie toll ist das denn bitte?! 🙂

Die “Zigarren” bestehen zum einen aus Vollmilch- und dunkler Schoki mit karamellisierten Haselnüssen, zum anderen aus dunkler Schoki mit Kakaosplitttern.

Auch der Wahnsinn: zwischen zwei Lagen dunklem Nougat verbirgt sich hier heller Nougat jeweils mit Pistazien-, Mandel- oder Haselnussstückchen.

Übermorgen gehts nach Triest – oh je, da könnte es auch noch diverse Schokogeschäfte geben. Fahrt nicht mit dem Auto in Urlaub!! Es fehlt die natürliche Gepäck-Bremse! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.