Bei uns im Café heißt es: Kinder willkommen

Kinder gehören zu unserem Leben dazu und sind bei uns immer herzlich willkommen. Damit die Kleinen sich wohlfühlen und Mama und Papa sich mal in Ruhe unterhalten können, haben wir eine Spielecke mit Puzzles, Spielen, Malsachen, Duplo, Lego und einer Kinderspielküche. Hier ist sowohl für die ganz Kleinen als auch für die etwas Größeren etwas dabei.

Aber nicht nur das: Kinder essen und trinken meist einfach etwas weniger als wir Erwachsene. Deshalb gibt es bei uns kleine Getränke und kleine Kuchen speziell für Kinder. Auf dass weder Mama die Reste essen muss, noch etwas weg geworfen werden muss.
Hierbei achten wir auch auf weniger Zucker oder gesündere Alternativen zu Rohrzucker. Alles getestet und abgesegnet von der Kindergartentruppe meiner Tochter 🙂 .
Und wer genug Süßkram hatte, kann sich einfach einen kleinen Obstteller bestellen.

Übrigens: im Online-Shop gibt es spezielle Kuchen für Kindergeburtstage. Leuchtende Augen garantiert! Schaut doch mal rein.