Zum Inhalt springen

Bei uns im Café heißt es: Kinder willkommen

Kinder gehören zu unserem Leben dazu und sind bei uns herzlich willkommen. Damit die Kleinen sich wohlfühlen und Mama und Papa sich mal in Ruhe unterhalten können, haben wir Puzzles, Malsachen und Spiele. Hier ist sowohl für die ganz Kleinen als auch für die etwas Größeren etwas dabei. Außerdem könnt Ihr bei uns Stickerbücher und ausgewählte Kinderbücher kaufen. Auch unsere Schokolollys und die Bio-Version des Überraschungsei’s kommen immer super an.

Aber nicht nur das: Kinder essen und trinken meist einfach etwas weniger als wir Erwachsene. Deshalb gibt es bei uns kleine Getränke und eine spezielle Kinderkarte. Auf dass weder Mama die Reste essen muss, noch etwas weg geworfen werden muss.
Hierbei achten wir auch auf weniger Zucker oder gesündere Alternativen zu Rohrzucker.

Übrigens: im Online-Shop gibt es spezielle Kuchen für Kindergeburtstage. Leuchtende Augen garantiert! Schaut doch mal rein. Gerne machen wir euch auch einen individuellen Kuchen, sprecht uns einfach an.